Stadtführung und individuelle Bierreisen:

Entdecke die Geschichte der Brautradition in der Stadt Geislingen bei einer spannenden Expedition durch die Altstadt. Wir besuchen Brauereien, Wirte und lernen interessante Persönlichkeiten kennen. Für Buchungen und weitere Informationen sende bitte eine E-Mail an uli.@bierexpedition.de.

Darüber hinaus biete ich auch individuelle „Geislinger Runden“ an, bei denen wir eine genussvolle Bierprobe machen und anschließend einkehren. Kontaktiere mich für weitere Details und Anfragen.

Als Bierbotschafter kenne ich die geheimen Brauerei-Tipps im Südwesten. Meine individuell geplanten Tagesreisen für Gruppen umfassen sowohl einen historischen oder technischen Teil (z.B. das AUDI-Museum in Ingolstadt) als auch einen genussvollen Teil am Nachmittag (z.B. die Brauerei Kuchlbauer mit dem Hundertwasserturm). Schreib mir deine Wünsche – ich werde für dich ein erlebnisreiches Programm zusammenstellen. Ganz individuell und persönlich.