Brauwerkstatt

Uli’s Brauwerkstatt: Du möchtest Dein eigenes Bier brauen oder einfach mal ein genussvolles Event mit guten Freunden erleben? Dann bist Du bei mir genau richtig.

In meiner Brauwerkstatt kannst Du selbst Hand anlegen und gemeinsam mit anderen Bierliebhabern in einer gemütlichen Runde Dein eigenes Bier brauen. Wir nehmen uns die Zeit, um Deine individuelle Wunschrezeptur zu entwickeln und begleiten Dich dabei Schritt für Schritt. Dabei erfährst Du nicht nur, wie man Bier braut, sondern auch jede Menge Wissenswertes rund um die verschiedenen Zutaten, den Brauprozess und die Geschichte des Bierbrauens.

 

Während des Brauens sorgen wir für eine genussvolle Verpflegung mit leckeren Speisen und erfrischenden Getränken, damit Du das Brauerlebnis in vollen Zügen genießen kannst. Gemeinsam tauschen wir uns aus, teilen unser Wissen und machen aus dem Brauen ein geselliges und unvergessliches Ereignis.

Übrigens: Ein Gutschein für ein unterhaltsames Brauprojekt in Ulis Brauwerkstatt ist ein tolles Präsent für jeden Bierliebhaber. Schenke jemandem die Möglichkeit, sein eigenes Bier zu brauen und eine einzigartige Erfahrung zu machen.

Komm vorbei und erlebe mit mir in Ulis Brauwerkstatt eine spannende Reise in die Welt des Bierbrauens. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit Dir unvergessliche Braumomente zu erschaffen.

Interesse?
Dann schick mir eine Mail an uli@bierexpedition.de und Du erhälst ein unverbindliches Angebot.